Bonusaufgabe im Team Stampin Up Stempelstübchen Rostock Teamaufgabe Demo werden

Die Bonusaufgabe für meine Teamies war im Monat Mai wieder eine Anleitung. Eine Bastelanleitung zum Nachbasteln einer PopUp Karte.

Das Video zur Bastelanleitung findest du auf meinem Youtube Kanal. Die Kurzanleitung zum Ausdrucken findest du am Ende von diesem Beitrag. Wenn du die Karte nachbastelst freue ich mich über Bilder davon und ganz besonders freue ich mich, wenn du mich in den sozialen Medien auch erwähnst.

Die bisherigen Wundertüten findest du hier: Wundertüte Nr. 1 // Wundertüte Nr. 2 // Wundertüte Nr. 3 // Wundertüte Nr. 4 (auch mit Anleitung)

Anleitung Karte Pop Up Karte basteln Stampin Up Rostock Workshop Kreativworkshop Mecklenburg Vorpommern JGA Kindergeburtstag
Klicke auf das Bild und die PDF Datei öffnet sich.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü