Anleitung besondere Karte basteln mit Stampin Up Produkten Planter Box Card Karte zum Klappen mit Bordüre (2)

Wie angekündigt haben meine Teammädels für den Monat April eine Anleitung zum Nachbasteln von mir bekommen. Ein Anleitung für eine Popup Planter Box Card. Es gab ein Video und auch eine gedruckte Kurzanleitung. Leider habe es nicht so viele Mädels geschafft aus zeitlichen Gründen. Dennoch möchte ich dir die Ergebnisse nicht vorenthalten. Die Idee zu der Karte habe ich von meiner amerikanischen Demo Kollegin Stampin School.

Ich habe die Anleitung in deutsche Maße “übersetzt” und etwas angepassst. Meine Anleiung + Video findest du auf Youtube. Die Kurzanleitung zum Ausdrucken findest du am Ende von diesem Beitrag. Wenn du die Karte nachbastelst freue ich mich über Bilder davon und ganz besonders freue ich mich, wenn du mich in den sozialien Medien auch erwähnst.

Die bisherigen Wundertüten findest du hier: Wundertüte Nr. 1 // Wundertüte Nr. 2 // Wundertüte Nr. 3

Anleitung Planter Box Card zum Nachbasteln mit Video Besondere Karte Stampin Up Kreativ
Klicke auf das Bild und die PDF Datei öffnet sich.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü