Wundertüte? Ich habe mir eine kleine Bonusaufgabe für alle meine Stampin Up Teammitglieder überlegt. Quasie eine Belohung. Denn die Wundertüte haben alle bekommen die den Mindestumsatz im Quartal geschafft haben. Es gab direkt drei Umschläge, für jeden Monat im Quartal einen. Also Januar, Februar und März. Alle die möchten, dürfen daraus etwas basteln und mir die Bilder davon schicken. Welche ich dann immer am 25. eines Monats auf dem Blog veröffentliche. Denn es gibt so talentierte Teamies die sich gar nicht so öffentlich zeigen, weil sie zb. nur Demonstrator(in) für den Eigenbedarf sind oder nur eine sehr kleine Reichweite haben und so haben alle was davon.

In der Wundertüte war im übrigen Material. Designerpapier und passendes Unipapier. Manchmal auch “nur” Verpackungen. Die Mädels durften mit allen Materialien ergänzen die sie zu Hause haben. Dabei hab ich keinerlei Vorgaben gemacht. Ich zeige euch die tollen gebastelten Verpackungen und Karten. Die Werke von der ersten Wundertüte findet ihr hier.

Natürlich ist es keine Pflicht etwas zu basteln und nicht alle beteiligen sich an den Hausaufgaben. Dennoch finde ich die Gemeinschaft die sich entwickelt sehr schön. Wer mag, gibt seine Hausaugaben ab. Wer nicht möchte, der beteiligt sich dann nicht. Das Material bekommen dennoch alle.

Nächsten Monat am 25.03. zeige ich euch dann die nächste Bonus-Hausaufgabe.

Heute zeigen dir Bastelideen mit dem Designerpapier “Blühende Felder” und zum Designerpapier “Herz an Herz”.

Ich hoffe wir konnten euch etwas inspirieren. Nächsten Montag sollte eigentlich das Designerpapier “Blühende Felder” kommen und diesen Monat das Designerpapier “Herz an Herz”. So bekommt ihr jetzt diesen und auch nächsten Monat Inspiration zu beiden Sets.

Schreib gerne in die Kommentare wie dir die Idee gefällt und vielleicht auch welche Umsetzung dir besonders gut gefällt. Die Mädels werden sich freuen.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü