Teile diesen Beitrag oder Bilder davon
Wundertüte - Bonusaufgabe Team Stempelstübchen

Wundertüte? Ich habe mir eine kleine Bonusaufgabe für alle meine Stampin Up Teammitglieder überlegt. Quasie eine Belohung. Denn die Wundertüte haben alle bekommen die den Mindestumsatz im Quartal geschafft haben. Es gab direkt drei Umschläge, für jeden Monat im Quartal einen. Also Januar, Februar und März. Alle die möchten, dürfen daraus etwas basteln und mir die Bilder davon schicken. Welche ich dann immer am 25. eines Monats auf dem Blog veröffentliche. Denn es gibt so talentierte Teamies die sich gar nicht so öffentlich zeigen, weil sie zb. nur Demonstrator(in) für den Eigenbedarf sind oder nur eine sehr kleine Reichweite haben und so haben alle was davon.

Leider ist mir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Ich habe bei einigen die falsche Nummer auf den Umschlag geschrieben. Daher ist es heute etwas gemischt. Zugegeben, die Idee ist auch recht spontan entstanden und die Umsetzung ebenso. Demnächst werden auch die Umschläge etwas “schöner” gestaltet. Aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben.

In der Wundertüte war im übrigen Material. Designerpapier und passendes Unipapier. Manchmal auch “nur” Verpackungen. Die Mädels durften mit allen Materialien ergänzen die sie zu Hause haben. Dabei hab ich keinerlei Vorgaben gemacht. Nun zeige ich euch aber die entstandenen Werke.

Deignerpapier Tulpen Stampin Up_Jessica
Jessica – Stempelpiratin
Herz an Herz 157616_Stempelstübchen Karte Valentinstag Liebe Hochzeit Herzen
Claudia – Stempelstübchen

Ich hoffe wir konnten euch etwas inspirieren. Nächsten Montag sollte eigentlich das Designerpapier “Blühende Felder” kommen und diesen Monat das Designerpapier “Herz an Herz”. So bekommt ihr jetzt diesen und auch nächsten Monat Inspiration zu beiden Sets.

Schreib gerne in die Kommentare wie dir die Idee gefällt und vielleicht auch welche Umsetzung dir besonders gut gefällt. Die Mädels werden sich freuen.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Claudia,
    das ist eine richtig schöne Idee! Deine Mädels haben das ganz toll gemacht! Alle haben sich so viel Mühe gegeben.
    Mir gefallen die Projekte von Stefanie besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Doro

    Antworten
  • […] In der Wundertüte war im übrigen Material. Designerpapier und passendes Unipapier. Manchmal auch „nur“ Verpackungen. Die Mädels durften mit allen Materialien ergänzen die sie zu Hause haben. Dabei hab ich keinerlei Vorgaben gemacht. Ich zeige euch die tollen gebastelten Verpackungen und Karten. Die Werke von der ersten Wundertüte findet ihr hier. […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü