Neues aus dem Stempelstübchen – Termine für Workshops

Kennst du eigentlich schon das Musikwohnzimmer in Rostock? Dort finden jeden Freitag immer tolle Wohnzimmerkonzerte statt. Aber nicht nur dass, mittlerweile wurde das Angebot erweitert. Man bekommt dort auch gesunde Mahlzeiten, Kaffee & Kuchen. Darüber hinaus hat Heike jetzt ihre Türen auch für kreative geöffnet und bietet jetzt auch die Möglichkeiten an dort Kreativkurse abzuhalten.

Die Gelegenheit möchte ich natürlich nutzen und habe zusammen mit Heike drei Termine vereinbart. Du bist also herzlich eingeladen dich für meine oder andere Workshops im Musikwohnzimmer/ Kreativ Cafe anzumelden.

25.09. Schnupperworkshop – Grußkarten

09.10. Kleine Geschenkverpackungen

23.10. Halloween basteln

Und ein absolutes Herzensprojekt von Heike ist die Initiative Flower Kids. Ich freue mich drauf, wenn die Räumlichkeiten eröffnet werden und wir auch gemeinsam mit Kindern tolle kreative Projekte realisieren können.

Anmelden für meine Workshops kannst du dich gerne über das KONTAKT Formular.

Vorheriger Beitrag
Stempelreise Blogparade Herbst
Nächster Beitrag
BlogHop Inspiration Herbst- Winter/ Katalog von Stampin` Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü