BlogHop Inspiration Herbst- Winter/ Katalog von Stampin` Up!

Bloghop

Herzlich willkommen zum BlogHop meiner Team “Mama”. Also meiner Upline Andrea. Gemeinsam verabreden wir uns monatlich um dir unsere Ideen zu zeigen. So bekommst du vielleicht zu einem gleichen Stempelset ganz unterschiedliche Ideen präsentiert. Wer was macht, ist auch für uns eine Überraschung. Denn das stimmen wir im Vorfeld nicht ab. Heute geht es aber um den neuen Herbst- / Winterkatalog von Stampin` Up!

Da es heute noch so gut zu meiner aktuellen Farb-Challenge passt, möchte ich dir gerne einige meiner Ideen zum Stempelset Für Herbst und Winter zeigen.

Entstanden ist diese herbstliche Glückwunschkarte in den Farben der aktuellen Farb-Challenge.

Das Stempelset ist wirklich sehr vielseitig und nicht nur für den Herbst geeignet. Daher habe ich noch ein paar Anhänger zu unterschiedlichen Themen gewerkelt. Es gibt auch ein passendes Mini-Stanzen Set dazu.  Die kann man ja immer gebrauchen. Ich bin großer Fan von Handstanzen *hihi*

 

Das soll es auch schon gewesen sein für heute. Morgen gibt es dann die neue Farb-Challenge auf meiner Facebook Seite. Kati und Christina aus meinem direkten Team sind heute auch dabei. Leider haben Sie noch keinen Blog, dafür aber eine Facebookseite. Über ein Like freuen sich die beiden sicher sehr.

BlogHop Team Paperart by Andrea

Vorheriger Beitrag
Neues aus dem Stempelstübchen – Termine für Workshops
Nächster Beitrag
Weltkartenbasteltag – ein Stempelkissen als Geschenk für dich

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Andrea Gutzmer
    15. September 2019 20:39

    Hallo Claudia,
    das herbstliche Kärtchen gefällt mir besonders gut! Eine tolle warme Farbkombi – da bekommt man gleich Lust auf eine Kuscheldecke und einen schönen Tee. 🙂 Und mit den kleinen Anhänger zeigst Du wieder, dass man gar nicht so viel braucht. Total toll.
    LG Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü