Schön, dass du zum BlogHop vorbei schaust. Unsere Themen heute sind Bastelideen zur Einschulung oder Blumen. Ich habe mich für Bastelideen für Blumen entschieden. Zur Einschulung wird es aber sicher auch bald was geben, ich lass mich da mal von den anderen Teilnehmern inspirieren. Da wird sicher jemand was für die Einschulung gemacht haben. Mir schwebt ein Rucksack mit der Taschenstanzform vor. Mal sehen…..

Heute habe ich gleich zwei Karten die ich zeigen möchte. Mit Blumen verbinde ich unweigerlich einen Garten und meine absoluten Lieblingsblumen im Sommer sind Stockrosen. Ich liieeeebe sie. So toll. Aktuell blühen sie schon in den schönsten Farben bei uns in der Stadt. Daher habe ich mich für eine Karte mit Garten + Stockrosen entschieden.

Stempelset Geheimnissvoller Garten Stampin Up

Ich habe mich für das Stempelset „Geheimnissvoller Garten“ (15220) und „Beautiful Moments“ 151677 entschieden. Koloriert habe ich mit den Stampin`Blends. Gestempelt in schwarz mit dem Mementostempelkissen.

Stampin Up Geheimnissvoller Garten

Die Mama und das Kind und auch die Katze habe ich erst gestempelt, dann ausgeschnitten und dann koloriert. Und nachträglich dann auf die Karte mit Dimensionals aufgeklebt. So bekommt man einen wunderbar plastischen 3D Effekt. Da ich noch nicht weiß für welchen Anlass ich die Karte nutzen möchte, habe ich erst mal auf eine Spruch verzichtet.

Und passend zu meiner wöchentlichen Farb-Challenge möchte ich dir noch die zweite Karte zeigen. Hierfür habe ich das Stempelset „Paintet Poppies“ (151599) genutzt und der Spruch ist aus dem Stempelset „So gesagt“ (152409). Ich freue mich, wenn du auch bei der Farb-Challenge mit machst. Immer Montags veröffentliche ich eine neue Farbkombination auf meiner Facebook Seite.

Nun schick ich dich weiter zu den anderen Mädels. Ich bin selbst schon ganz gespannt.

Kreative Grüße

Claudi

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü