Es ist wieder Freitag also Zeit für eine neue Farbkombination für die Farb-Challenge. Ich habe mich für Kürbisgelb, Grüner Apfel und Babyblau entschieden. Möchtest du hier auch gerne mal eine deiner liebsten Farbkombinationen mit Stampin`Up! Farben sehen? Dann schreib mir gerne.

Und weiterhin gilt natürlich noch das Angebot der Geburstagssause und natürlich kommen alle Teilnehmer in den Lostopf und bekommen somit die Chance auf eine kleine Stanzmaschine oder ein riesiges Papierpaket.

Big Shot klein Stanzmaschine Stampin Up

HIER findest du noch mal die Anleitung wie du Bilder über Inklinkz hinzufügen kannst. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Und falls du keine Farb-Challenge mehr verpassen möchtest, abonniere meinen Blog per E-Mail. Du kannst dich in der rechten Seite dafür eintragen. (Könnte aktuell auch gerade nach unten gerutscht sein, ich habe da gerade ein „kleines“ technisches Problem).

Kreative Grüße, Claudi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü