Farb-Challenge Stampin Up Color Combo Color Coach Farbkombination

Ich habe eine maritime Verpackung für Schokolade und einen kleine Anhänger gebastelt, welche ich dir heute gerne zeigen möchte. Passend zur Farb-Challange in den Farben Marineblau, Calypso und Babyblau.

Den Anhänger habe ich zuerst fertig gehabt. Ich habe dafür das wunderbare Kartenset „Mein Anker“ von Stampin´Up! verwendet. Das babyblaue Designerpapier ist aus dem Set Pfirsichzeit und die Anhänger sind mit der Stanz-und Prägemaschine und dem Framlits aus dem Set Anhänger nach Maß ausgestanzt. Ich habe wirlklich viele Handstanzen die man wunderbar als Anhänger nehmen kann, aber ich komme immer wieder zu den Framelits zurück. Mir gefällt der gestickte Rand so gut.

Und letzte Woche bin ich auf Karos Kreativclub gestoßen. Sie bietet online Zoom Basteltermine an. Eine der wenigen, die auch Demo-Kolleginnen mit aufnehmen. Da hab ich mich doch direkt angemeldet und am Dienstag war auch schon mein erstes (online) Treffen mit den Mädels. Karo hat uns gezeigt, wie man diese schöne Verpackung basteln kann. Auf Instagram haben wir sogar einen kleinen Hop, schau dir gerne die Werke der anderen Mädels an.

Verpackung-Rittersport-Basteln-Anleitung-Stempelstübchen-Stampin Up-Demo

Auch hier habe ich mich wieder für die Farbkombination Marineblau, Calypso und Babyblau entschieden. Das passt einfach perfekt für maritime Verpackungen. Und das gleiche Stempelset und Designerpapier von Stampin`Up! verwendet. Die Hülle ist aus Pergamentpapier. Das kann man super bestempeln, aber man muss es sehr gut trocknen lassen. Du kannst das aber mit einem (Embossing) Föhn beschleunigen.

Wie gefällt dir meine Umsetzung?

Kreative Grüße, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü