Endlich „schaffe“ ich es auch mal wieder mich am BlogHop meiner Stempelmama Andrea zu beteiligen. Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog. Es lohnt sich als auch die anderen Beiträge anzusehen, denn hier gibt es nur neue Sachen zu sehen *spannend*

Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern. Dieser ist ab dem 03.06.2020 gültig und falls du noch keinen hast, melde dich gerne bei mir.

Ich habe mich für das Set Zauberhafte Grüsse (im Set 154072 51,25€) entschieden. Die Sprüche sind sehr vielseitig und es ist für sehr viele Gelegenheiten der passende Spruch dabei und auch ohne Spruch kommen die Blumen (zb. als Bordüre) gut aus.

Ganz besonders toll finde ich die Handstanze (152883 28,00 €). Denn du kannst Etiketten/ Aufleger in unterschiedlichen Breiten gestalten. 1,3 cm / 1,9 cm und 2,5 cm.

Ich hab mich heute aber für eine simplestamping Variante ohne Stanze entschieden. Passend in den Farben meiner aktuellen Farb-Challenge. Espresso-Rokokorosa-Saharasand. Schau gerne auf meiner Facebook Seite vorbei, dort gibt es immer Montags neue Farbkombinationen. Mitmachen ausdrücklich erwünscht *hihi*

Mit den Blumenstempeln habe ich die Ränder verziert. Unterschiedlichen Farbstufen bekommt man hin indem man die Farbe vorher einmal auf einem Schmierblatt abstempelt. Wenn du genau hin schaust siehst du auch, dass der Abdruck nicht ganz gleichmäßig ist. Das ist so gewollt. Dazu habe ich einfach auf einer Stelle im Stempelkissen gedrückt, die nicht mehr ganz so saftig ist. Ein schöner Vintageeffekt. Man kann die Farbe im Kissen auch zur Seite schieben.

Und hier habe ich noch eine farbenfrohe Variante vorbereitet. Mit den Blumenstempeln habe ich den Rand gestaltet und in der Mitte den Spruch. Auch wieder ganz einfach. Mit ein paar Farben wirkt es nur wieder anders. Auf diese Art und Weise kannst du ganz wunderbar auch Bordüren gestalten, Alben verzieren oder auch Hintergründe für Layouts oder Karten gestalten. Probiere es gern mal aus.

Und falls du gerne auch etwas bestellen möchtest, schließe dich gerne meiner nächsten Sammelbestellung am 06.06.2020 an und am 03.06.2020 startet mein Sharing zum neuen Katalog. Schau also gerne wieder vorbei bei mir. Und falls du keine Neuigkeiten rund um Stempelstübchen + Stampin`Up! mehr verpassen möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an.

Nun ab zu den anderen:

Kreative Grüße, Claudi

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü