102 Pazifikblau-Aquamarin-Bermudablau-Stampin Up

Eine neue Herausforderung für euch 🙂 die neue Farb-Challengen Farbkombination mit Stampin`Up! Farben. Pazifikblau, Aquamarin, Bermudablau.

Ich habe damit einen ganz wunderbaren Farbverlauf gemacht und bin immer noch schwer begeistert. Ich lasse mir mit dem zeigen von meinem Werk diesmal auch nicht ganz so lange Zeit. Versprochen.

mit meerwert-stampin up-Karte basteln-einfach-Seepferdchen-maritim-unter Wasser-Farbkombination-Farbchallenge-Grußkarte

Die Geburstagssause ist vorbei und ich gebe heute noch den Gewinner bekannt. Es hat sich leider verzögert, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat. Aber nun ist gestern der neue eingezogen und ich kann heute die viiiiiiieeeelen Lose drucken. Toll, dass sooooo viele teilgenommen haben und ich freue mich, wenn ihr weiterhin so fleißig dabei seid. Denn wie vorher auch gibt es auch weiterhin eine monatliche Verlosung unter allen Teilnehmern. Aber „nur“ eine Kleinigkeit.

Ich freue mich, wenn du hier unter diesem Beitrag dein Bild mit uns teilst. Eine Anleitung ist dabei. Aber Achtung !!! Das hochladen von Bildern über Inlinkz funktioniert nicht über Handy. Warum auch immer !? Das Tool ist immer bis nächsten Freitag 08:00 Uhr geöffnet. Natürlich kannst du gerne auch dein Bild (zuerst) bei Facebook oder Instagram mit uns teilen. Den Beitrag kannst du dann hier ebenfalls über das Tool verlinken. So kommen meine (Pinterest)-Besucher vielleicht auch zu dir. Toll, oder?

HIER findest du noch mal die Anleitung wie du Bilder über Inklinkz hinzufügen kannst. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Und falls du keine Farb-Challenge mehr verpassen möchtest, abonniere meinen Blog per E-Mail. Du kannst dich in der rechten Seite dafür eintragen.

Kreative Grüße, Claudi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü