Farb-Challenge die fünfte

Bitte entschuldige, die Farb-Challenge Nummer drei und vier habe ich leider nicht auf dem Blog veröffentlicht. Der Ordnung halber füge ich Sie aber unten noch ein 🙂

Diese Woche gibt es schon die fünfte Farbkombination. Ich find es soooo toll, dass ihr alle so zahlreich mitmacht. Diese Woche wird es maritim?! Obwohl, man kann die Kombination sicher auch gut anders umsetzen. Aber als echtes Küstenkind, muss im Sommer natürlich diese Farbkombination gezeigt werden. Ich bin gespannt auf all eure tollen Werke 🥰  Weiß ist ja schon dabei 😉

Die Farb-Challenge findet auf Facebook und Instagram statt. Gerne darfst du dich aber auch mit deinem Blog beteiligen und auf mich verlinken. Es dürfen alle mit machen. Anfänger, Fortgeschrittene und auch Demo-Kolleg(in)en. Je mehr wir sind, je besser.

Farb-Challenge was ist das?

Du fragst dich sicher was die Farb-Challenge ist. Eine der häufigsten Probleme und Fragen ist die nach gewissen Farbkombinationen. Grundsätzlich sind ja alle Farben innerhalb einer Stampin` Up! Farbfamilie sehr gut miteinander kombinierbar, aber manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe auf meiner Facebook Seite nach euren liebsten Farbkombinationen gefragt und wirklich viele Vorschläge bekommen. Diese werde ich jeden Montag veröffentlichen und eine sogenannte Farb-Challenge starten. Jetzt bist du gefragt. Zeige mir bzw. uns deine Werke mit genau diesen Farben. So können wir uns alle gegenseitig inspirieren.

Auf Facebook kannst du dein Bild als Kommentar und dem jeweiligen Beitrag teilen (anschließend werde ich dann ein Album ersten). Auf Instagram kannst du den Hashtag #StempelstübchenFarbchallenge nutzen und auf dem Blog kannst du zu mir verlinken. Ich werden dann unter dem Beitrag einen Link zu deinem Beitrag setzen.

Unter allen Teilnehmern werde ich auch einen Kleinigkeit  verlosen. Alles sind eingeladen teilzunehmen. Ich freue mich drauf. Und nächsten Montag kommt dann die nächste Challenge.

Kreative Grüße

Claudi

Und hier noch die Farb-Challenge drei und vier

Vorheriger Beitrag
Farb-Challenge die zweite
Nächster Beitrag
Stampin Up- Katalog bestellen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü