Heute nehme ich mal an einem neuen BlogHop teil. Dem Stempelhob. Es gibt einen für Instagram, einen für die Blogs und sogar auf Youtube. Möchtest du gerne auch mal dabei sein, melde dich bei Steffi. Es kann jeder teilnehmen der einen Blog, Instagram-Account oder Youtubekanal hat und seine Werke mit Stempel, Papier & Co gern öffentlich zeigen möchte.

Das nächste Projekt findest du bei Anna .

Da ich bald Geburtstag habe und ihn in diesem Jahr auch feiern werden, habe ich meine Einladungskarte dazu, passend gestaltet. Und was passt besser zum Sommer als leckere Früchte?

Stampin Up Rostock Cute frute Einladung

Daher habe ich mich für das Stempelset „Cute Fruit“ (153301) von Stampin`Up! entschieden. Gestempelt habe ich mit den Farben Blutorange, Currygelb, Gartengrün und Grüner Apfel. Wobei man Grüner Apfel auch weg lassen könnte, wenn man mehrmals vorher abstempelt.

Sommer Einladung Party Früchte Cuiet Fruit Stampin Up

Für die Karten habe ich das Hochformat gewählt und auf der Rückseite habe ich dann noch „meinen Text“ für die Einladung geschrieben. Damit man sich die Karte gut aufhängen kann, habe ich bewusst auf eine Klappvariante verzichtet. Ich hänge mir solche Karten nämlich gerne an den Kühlschrank und dann hält das besser.

Einladungskarte Sommer Stampin Up Früchte

Ich freue mich schon sehr auf den Abend mit den Mädels. Da zu meinem Geburtstag MEISTENS die Hanse Sail ist, feiere ich den für gewöhnlich nicht. Aber dieses Jahr „hab ich Glück“, die Hanse Sail fällt aus und es ist ein Samstag. Das wird ein Fest. Nein Spaß, aber ich freue mich auf einen gemütlichen Abend 🙂

Schau unbedingt auch bei Anna vorbei, denn von dort aus geht es weiter zum nächsten Beitrag.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim stöbern auf unseren Blogs.

Kreative Grüße

Claudi

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die sehen ja toll aus 😍😍

    Grüße von deiner mithopserin

    Antworten
  • Frisch-fröhliche Karte mit leuchtenden Farben – passend zum Anlass.
    LG Anke

    Antworten
  • Elchi | Elchi's World of Books and Crafts
    19. Juli 2020 19:18

    Liebe Claudia,
    deine Einladungskarten sind richtig klasse geworden! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    deine Mithopserin Michèle

    Antworten
  • Das sind wirklich gelungene Einladungskarten die direkt Lust auf frisches Obst und Sommer machen. Die sind wirklich toll *-*

    Liebe Grüße von deiner Mithopserin Anna

    Antworten
  • tolle Einladung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Feier.
    LG, Marita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü