In der Wundertüte für August waren unterschiedliche Farben Farbkarton Kürbisgelb, Grüner Apfel und oder Amesthyst. Passend dazu gab es auch noch etwas von dem Designerpapier Schwarz-Weiss (159861). Tatsächlich hatte ich die Absicht damit den Mädels etwas zum Thema Halloween zu entlocken.
Aber wie du siehst, hat das nicht ganz geklappt 🙂 was ich aber auch wieder gut finde, denn es zeigt mal wieder wie vielfälltig die Produkte von Stampin`Up! sind und wie toll sich diese miteinander kombinieren lassen.

Die bisherigen Wundertüten findest du hier: Wundertüte Nr. 1 // Wundertüte Nr. 2 // Wundertüte Nr. 4 ( mit Anleitung) // Wundertüte Nr. 5 (mit Anleitung)/ Wundertüte Nr. 6 / Wundertüte Nr. 7

Stempelstübchen Basteln Workshop Rostock Stampin Up Dankeschön Verpackung Stempeln
Meins – Claudia

Die nächsten Wundertüten sind bereits schon beim Teamtreffen übergeben worden und ich freue mich auf die weiteren tollen Ergebnisse.

Du fragst dich was die Wundertüte/ Bonusaufgabe ist? Alle meine Teamies die den Mindestumsatz im Quartal geschafft haben, bekommen von mir ein kleines Materialset zugeschickt (außer die, die gesagt haben das sie das nicht möchten). Für jeden Monat einen Umschlag. Und daraus können sie dann etwas basteln und mir die Bilder schicken, welche ich dann hier mit dir teile. So haben die Mädels auch mal die Möglichkeit Sachen auszuprobieren die sie vielleicht nicht unbedingt bestellt hätten. Da sie nie wissen was drin ist = Wundertüte. Und eine Bonusaufgabe ist es deshalb weil es eine “Belohnung” ist. Und natürlich freiwillig. Das siehst du ja an der jeweiligen Beteiligung. Alles kann, nix muss. Die Mädels haben Zeit bis zu einem bestimmten Tag mit Bilder zu senden und dann stelle ich das hier online und zeige dir die Ergebnisse.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü