Die Bonusaufgabe für meine Teamies war im Monat Juni mal wieder ein kleines Materialset. Bestehend aus Designerpapier mit passendem Unipapier dazu. Es gab wieder die Aufgabe etwas damit zu bastel. Ganz egal was und natürlich auch absolut freiwillig. Wer möchte kann Bilder davon machen und es mir schicken, wem meine Auswahl nicht gefällt kann es auch gerne anderweitig verwenden.

Ich freue mich, dass die Mädels die mitmachen sooooo viele tolle unterschiedliche Sachen gebastelt haben. Du bekommst heute also einen guten Eindruck vom Designerpaper XYT.

Die bisherigen Wundertüten findest du hier: Wundertüte Nr. 1 // Wundertüte Nr. 2 // Wundertüte Nr. 3 // Wundertüte Nr. 4 ( mit Anleitung) // Wundertüte Nr. 5 (mit Anleitung)

Die nächsten Wundertüten sind schon gepackt und ich freu mich diese den meisten Mädels persönlich beim nächsten Teamtreffen am 02.07. übergeben zu können.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü