Weltkartenbasteltag – ein Stempelkissen als Geschenk für dich

Am 05.10. ist der Weltkartenbasteltag <3

Und im Oktober beginnt bei Stampin` Up! immer das neue Geschäftsjahr. Und da das letzte Jahr ganz besonders und wunderbar mit euch war möchte ich mich mit einem Geschenk bedanken. Beteiligst du dich an meiner Sammelbestellung am 05.10.2019 mit einer Bestellung von mind. 75 €, schenke ich dir ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu.

Schicke mir deine Bestellung am besten über das Kontaktformular oder via E-Mail.

Vorheriger Beitrag
BlogHop Inspiration Herbst- Winter/ Katalog von Stampin` Up!
Nächster Beitrag
Stempelreise Blogparade Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü