Team BlogHop – Mein Lieblingsprodukt neuer Katalog

Bloghop

Einmal im Monat gibt es vom Team meiner Upline Andrea einen Team BlogHop. Wir wollen wir dir Inspirationen rund um ein bestimmtes Thema zeigen. Passend zum neuen Katalogstart am 04.06.19 zeigen wir dir heute alles zum Thema „Mein neues Lieblingsprodukt“. Und was soll ich sagen? Ich habe gleich zwei absolute Lieblingsprodukte. Und da ich mich wirklich nicht entscheide konnte, zeig ich dir gleich beide.

Meine größten Favoriten sind die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ UND die neue Verpackungsstanze „Schachtel voller Liebe“. Und schau doch mal wie absolut perfekt die beiden Set zusammen passen?

Ich habe die Schachtel einfach zu einer Seemannskiste umgewandelt. Für Kindergeburtstage und Piratenpartys lässt sich dies sicher auch gut als Schatzkiste nutzen. Die Karte kommt auch fasst ohne Stempel aus. Der Anker ist aus dem passenden Kartenset „Erinnerungen & mehr“.

ONLINEWORKSHOP – Kreativ Box

Das komplette Paket bzw. die Serie „Meer der Möglichkeiten“ ist einfach nur ein Traum. Daher haben Andrea und ich uns was für dich bzw. euch überlegt. Auf der Seite von Stampinfriends bieten wir dir einen Onlineworkshop + Materialpaket passend zur Produktreihe an. Schau gerne vorbei und informiere dich dort über die Einzelheiten.

Sammelbestellung zum Katalogstart

Ich hoffe dass ich und die anderen dir ein paar Ideen liefern konnten und du einen Ausblick auf neue Produkte bekommen hast. Falls du gern das ein oder andere bestellen möchtest, denk an meine Sammelbestellung. Du kannst mir deine Wünsche bis zum 02.06.19 20:00 Uhr senden. Dann bist du gleich bei der ersten Bestellung am 04.06.19 mit dabei. Natürlich gebe ich jederzeit auch gerne eine Einzelbestellung für dich auf.

Hier nun aber die Linkliste zu den anderen Mädels:

Christina (ist ganz neu bei mir im Team hat keinen Blog, zeigt ihr Projekt auf ihrer Facebookseite)

Birgit

Susanne

Jussi (Link jetzt aktualisiert)

Andrea

Komm ins Team

Und wenn deine Wunschliste gaaaanz lang ist, werde doch auch Demo und komm in mein Team. Wenn du Fragen rund um den Einstieg hast schreib mich gerne an. Ein paar habe ich HIER schon beantwortet.

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon
Vorheriger Beitrag
Papieraufbewahrung – wie bewahre ich Papier praktisch auf?
Nächster Beitrag
Stempelreise Blogparade – Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü