Stempelreise Blogparade_Bastel-und Stempelideen zum Thema besondere Anlässe

Willkommen bei der nächsten Stempelreise-Blogparade. Heute wollten wir dir ganz viel Inspirationen zum Thema „Besondere Anlässen“ zeigen. Ich habe mich für den besonderen Anlass der Geburt entschieden.

Es gibt kaum einen schöneren Anlass um kreativ zu werden. Geschenke zur Geburt mach ich besonders gehen. Heute siehst du allerdings ältere Werke von mir. Meine Erkältung hat mich nach wie vor fest im Griff und ich schaffe es zur Zeit nicht an den Basteltisch. LEIDER gibt es das Papier von Stampin` Up! nicht mehr und die Farbe Himmelblau auch nicht. Aber ein Babyalbum lässt sich ja auch in vielen unterschiedlichen und anderen Farben gestalten. Es folgt also eine kleine Bilderflut.

Was verschenkst du denn gerne zur Geburt? Ich schenke gerne Alben (für die ersten Erinnerungen), Karten oder kleine Aufmerksamkeiten für die Mama. Denn die werden leider immer ganz oft vergessen.

Ich bin gespannt welche Anlässe die anderen Teilnehmer gewählt haben und schicke dich nun weiter.

Und falls du das Set Bonanza Buddies ebenso magst wie ich, schau gerne mal HIER vorbei. Die Stampinfriends (ich und ein paar andere Demos) haben eine Charity-Kreativbox entworfen.

Linkliste zu den anderen Blogs

Silke (bastelsalat)
Linde (Kreativ-Schaetze)
Hier bist du gerade (Stempelstübchen)
Liane (Jungle Cards) –
Rene (Stempeln-mit-Rene.de )
Vorheriger Beitrag
Stampinfriends Charity Kreativbox- Workshop to go
Nächster Beitrag
Sale-A-Bration Runde 2

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Rene Guenther
    10. Februar 2020 19:31

    Hallo Claudia,
    das sind ja tolle Mini-Alben.
    Ich habe zwar auch schon lange eins auf meiner To-Do-Liste, aber bisher habe ich es zeitlich immer noch nicht auf die Reihe gekriegt.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    Antworten
  • Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Idee ein selbst gestaltetes Album zu verschenken, sie sehen toll aus.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    Antworten
  • Tolles Album , lässt sich vielseitig gestalten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü