Stempelreise Blogparade – BlogHop zum neuen Jahreskatalog

Es ist wieder Zeit für eine Stempelreise. Heute möchten wir dich auf eine Reise durch den neuen Katalog mit nehmen. Wir geben dir Inspirationen zu Produkten aus dem neuen Katalog. Ich zeige dir die Gastgeschenke von einem meiner letzten Workshops und natürlich auch ein paar Ergebnisse der Teilnehmer.

Ich habe mich für das maritime Stempelset und Produktpaket „Setz die Segel“ entschieden. Und zeige dir meine Gastgeschenke die ich für den Workshop gebastelt habe. Der Kreis ist in Savanne und der Aufleger in Flüsterweiß. Der Leuchtturm ist in Savanne gestempelt und das Danke habe ich aus dem Set „Schön geschrieben“ ausgestanzt. Den Aufleger habe ich mit Dimensionals befestigt, damit das Band noch drunter passt.

Das sind die Karten der Workshopteilnehmer. Ich habe jedem ein kleines Materialpaket zusammengestellt und ein paar Kartensketche als Inspiration mitgeliefert. Die Teilnehmer sollten Karten nach ihren Wünschen und Vorstellungen umsetzen. Natürlich habe ich auch Hilfestellungen und Tipps gegeben. Aber ich bin wirklich begeistert welch tolle Karten entstanden sind. Silvi (ganz links) hat vorher noch nie eine Karte gebastelt und diese tolle Karte gezaubert. Das zeigt mal wieder, dass Stampin` Up! es einem wirklich leicht macht tolle Ergebnisse zu erzielen. Und genau deshalb finde ich Stampin` Up! so toll. Es ist alles farblich aufeinander abgestimmt.

Ich hoffe ich bzw. wir konnten dich inspirieren und wünsche dir nun viel Spaß bei der weiteren Stempelreise.

P.S.: Kennst du schon PaperPumkin?

Vorheriger Beitrag
Paper Pumkin endlich auch für uns
Nächster Beitrag
Papieraufbewahrung – wie bewahre ich Papier praktisch auf?

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr schöne Gastgeschenke. Das wär vielleicht auch was für die Namensschilder zu meiner Katalogparty. Super Idee, danke.
    Deine Gäste waren auch sehr kreativ. Schöne Karten sind da entstanden.
    lg Waltraud

    Antworten
  • Sehr schöne Goodies sind entstanden.
    Die Karten deiner Gäste sind auch wunderschön geworden.

    Vielen Dank für`s zeigen und inspirieren.

    Antworten
  • Tolle Idee und sehr schöne Karten. LG Dani

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü