Ich zeige dir heute wie du schnell und einfach eine Karte zur Kommunion, Taufe oder Konfirmation selber basteln kannst. Generell ist das Kreuz als Symbol ja auch für andere Feste und Anlässe gut. Ich bin mir sicher dir wird auch was tolles einfallen.

Grußkarte Glückwunschkarte Kommunion Konfirmation Taufe selbst basteln mit Anleitung schnell und einfach Stampin Up

Tatsächlich habe ich so gut wie gar kein passendes Material in meinem Bastelfundus. Da musste ich etwas impovisieren. Im neuen Stampin`Up! Katalog wird es aber viele tolle Sachen zu dem Thema geben. Ich freu mich schon. Aus meiner Not habe ich mir also überlegt wie ich denn ein Kreuz basteln kann. Da kam mir die Idee mit den Blending Pinseln.

Ich habe die Farben Aquamarin und Saharasand sowie Grundweiß verwendet. Alle verwendeten Produkte kannst du dir auch über diesen Link aufrufen.

Gefällt dir meine Idee? Dann teile sie gerne auf Pinterest. Damit unterstützt du mich sehr.

Karte für die Kommunion mit Anleitung basteln kirchliche Feste Taufe Konfirmation mit Anleitung Stampin Up

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü