Heute möchte ich dir zeigen wie du eine kleine Osterdeko mit Hasen basteln kannst.

Also ich bin ja eher nicht so der Typ für Tischdeko, wobei dir Möglichkeiten ja sehr vielfältig sind. Bestecktasche, Namenskärtchen, Gastgeschenk, Serviettenringe usw. man kann tatsächlich sehr viel selbst machen und auf das eigene Motto/ Thema abstimmen. Gastgeschenke gibt es bei uns auch oft.

Und was auf gar keinen Fall fehlen darf = Rosetten. So vielseitig einsetzbar. Man kann sie aufhängen, als Deko für Karten nutzen oder (so wie ich) diese auf einem langen Holzspieß stecken. Ich stecke diesen dann in eine kleine Glasflasche. Und stelle diese dann auf den Tisch oder nutze sie als „Caketopper“ = Kuchenspieß 😂WIE ich die Hasen + Rosette gemacht habe findest du auf den folgenden Bildern.

EINE ÜBERSICHT MEINER VERWENDETEN PRODUKTE FINDEST DU HIER.

Viel Spaß beim nachbasteln, falls du noch mehr Inspirationen zum Thema Ostern/ Frühlung und Dekorationen suchst. Schau gerne mal auf meinem Instagram Kanal vorbei. Dieser Beitrag ist für den MagInk Friends InstaHop entstanden. Unter diesem Beitrag findest du dort nämlich noch mehr Ideen.

Kreative Grüße,

Claudi

Bist du bei Pinterest? Dann merke dir doch gerne diesen Beitrag und unterstütze mich somit.

Osterdeko dekoration tischdeko selber basteln stampin Up

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü