Für heute hatten wir die Aufgabe eine Technikkarte zu basteln. Ich bastle zwar meistens immer die normalen Klappkarten aber dennoch bastle ich auch sehr gerne Technikkarte oder besser gesagt Karten mit einer besonderen Falttechnik. Das sieht oft super schwer aus, ist es aber gar nicht. Versprochen!

Technikkarte-Zick Zack Karte-Besonder Karte-Falttechnik-Stampin Up-Rostock-basteln

Wir die MagInk-Friends sind eine bunte Truppe an Mädels die einen Instagram-Hop ins Leben gerufen haben. Immer am 11. und am 22. eines Monats zeigen wir dir unsere Idee zu einem bestimmten Thema bzw. zu einer bestimmten Aufgabe. Wir haben monatlich auch immer 2 Gastdesigner. Wenn du auch gerne dabei sein möchtest, melde dich gerne bei einem von uns.

Und falls du gerne die Anleitung zu dieser Karte haben möchtest, melde dich bei mir. Ich schick dir diese (also meine eigene Anleitung) gerne zu. Sie ist bebildert und ausführlich erklärt.

Besondere Kartenform, Kartentechnik, basteln mit Anleitung

Für die Gestaltung der Karte habe ich das wunderschöne Designerpapier “Pfirsichzeit” verwendet. Und die Stempel sind aus dem Set “Kreativ mit Freunden” und “Grosse Wünsch”. Der Spruch “PS. Schön,dass es dich gibt” stammt aus einem älteren Set (Post mit P.S.)

Am Sonntag den 25.07.2021 gebe ich noch mal eine Sammelbestellung auf. Es gibt nämlich 15 % Rabatt auf ausgewählte Designerpapiere. Gerne lasse ich deine Bestellung auch bis zum Katalogstart bei mir liegen und ich versende dann beides zusammen. So kannst du direkt auch noch Versandkosten sparen. Schick mir deine Wünsche am besten via Mail an claudia@das-stempelstuebchen.net oder nutze das Kontaktformular.

Kreative Grüße, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü