Neulich habe ich auf meinem Instagram Kanal diese schönen Lichtwürfelgezeigt und viele haben mich nach einer Bastelanleitung gefragt. Dem Wunsch möchte ich heute gerne nachkommen und euch die Anleitung zum Nachbasteln der Lichtwürfel zur Verfügung stellen. Eine schöne Alternative zum klassischen Adventskranz.

Kerzen und kleine Kinder passen ja immer nicht so gut zusammen. Damit meine Tochter dennoch etwas Deko in ihrem Zimmer hat, ist mein ganz persönliche Version von einem „Adventskranz“ entstanden. Wobei sich das im Wohnzimmer sicher auch toll macht. In den Lichtwürfeln stehen kleine elektische Teelichter und somit besteht keine Gefahr für die Kleinen.

Lichtwürfel basteln mit Anleitung für Kinder Adventskranz Stampin Up
Anleitung basteln Adventskranz Lichtwürfel für Kinder oder als Deko
Klicke auf das Bild und die Anleitung vergrößert sich

Viel Spaß beim nachbasteln. Für die geschriebenen Zahlen habe ich die Stanzformen Buchstabenmix von Stampin Up verwendet. Die kannst du dir gerne über meinen Onlineshop bestellen. Solltest du Lichtwürfel nach meiner Idee nachbasteln, freue ich mich sehr wenn du mich in den sozialen Medien mit @stempelstübchen marktierst oder auf diesen Beitrag verlinkst. Dann sehe ich es auch 🙂

Kreative Grüße, Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü