Schön das du da bist, auch heute möchten dir einige Mitglieder vom Team meiner Upline „Paperart by Andrea“ verschiedene Ideen zu einem bestimmten Thema zeigen. Heute geht es um den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! (Falls du den noch nicht hast, melde dich gern bei mir, ich schicke dir einen)

Ich habe mich sofort in das schimmernde Designpapier „Winterblüten“ verliebt. Nach meinem Geschmack ist es so gar nicht winterlich und lässt sich daher für viele Gelegenheiten anwenden und das nicht nur im Herbst oder Winter. Die Papiere haben alle einen leichten schimmer und sind nicht ganz weiß, das kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Auf meiner Facebook Seite habe ich eine kleine Videosequenz davon gezeigt.

Das Set hat die liebe Beate von mir bekommen, denn Beate hat sich im August dazu entschieden meinem Team Stempelstübchen beizutreten und ist somit jetzt ebenfalls Stampin` Up! Demonstratorin. Und was ich ganz besonders schön finde, dass es auch bei ihr mit der Anmeldung für OnStage im November geklappt hat und wir uns dann auch persönlich kennenlernen können.

Beate hat von mir einen Farbfächer mit allen aktuellen Farben von Stampin`Up! bekommen. Die Verpackung dafür habe ich aus Farbkarton in Brombeermouse mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge (Envelope Punch Board) gemacht. Super einfach und sehr schnell gemacht. Wie das genau geht, zeige ich dir gern in meinem Verpackungsworkshop (in Rostock) am 29.09.18.

In jedem gut sortiertem Bastlerhaushalt sollte in keinem Fall ein Falzbein fehlen. Daher hat Beate von mir natürlich noch ein graviertes und somit personalisiertes Falzbein gekommen. Dazu habe ich noch ein besonderes Angebot (am Ende des Beitrages) für dich.

Neben weiteren nützlichen Dingen (nicht fotografiert) gab es dann auch noch einen Taschenspiegel im passenden Design 😉 Und eine Willkommenskarte. Wenn du auch Lust hast Demonastratorin im Team Stempelstübchen zu werden kannst du dich HIER direkt in meinem Team anmelden. Wenn du Fragen rund um das Thema Demonstratorin sein hast, erkläre ich dir vorab alles gerne ganz genau. Dafür musst du auch nicht in meiner Nähe wohnen. Egal ob du Demo zum Eigenbedarf werden möchtest oder dir ein Team aufbaust. Ich bin für dich da.

Besondere Aktion im September

Bestellst du im September ein Falzbein aus dem Hauptkatalog bei mir, bekommst du für nur 2,50€ Aufpreis eine individuelle Wunschgravur zum Sonderpreis dazu. Bitte bestelle das Falzbein bis zum 29.09.18 bei mir.

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Andrea Gutzmer
    1. September 2018 19:31

    Ein tolles Set hast Du da gewerkelt! Und es stimmt, das Papier ist so vielseitig! Ich denke, Beate wir sich total gefreut haben. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü