Jetzt bist du sicherlich überrascht über den Titel des Beitrags. Glaub mir, dass war ich auch. Als ich die Neuigkeiten gelesen habe war ich hellwach. Denn auch wenn Weiß “keine” Farbe ist, so war bzw. ist Flüsterweiß doch mein allerliebstes Papier bei Stampin`Up! Das war die erste Artikelnummer die ich auswendig konnte.

Warum wird aus Flüsterweiß = Grundweiß?

Die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton für Stampin Up produziert hat, muss infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen. Punkt. Das ist wirklich schade, allein wegen den ganzen Menschen die davon betroffen sind. Ich selbst weiß wie es sich anfühlt, denn auch ich habe meinen Job Aufgrund der Pandemie verloren und war davor lange in Kurzarbeit. Aber seit Dezember habe ich eine neue Anstellung bin sehr glücklich damit.

Welche Artikel sind betroffen?

  • Farbkarton 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302)
  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710)
  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527)
  • Umschläge 3″ x 3″ (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829)
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549)
  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490)
  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588

Wie geht es weiter?

Keine Panik, es gibt bereits Ersatz. Und ich bin dem sehr positiv gegenüber gestimmt. Schau dir am besten DIESES Video an. Dort wird ein direkter Vergleich beider Papiere gezeigt. Also ich bin jetzt schon Fan. Meine große Hoffnung ist, dass sich dieses Papier vielleicht auch besser für den Hobbyplotter eignet. Denn auch wenn ich das Flüsterweiß sehr mag, für den Plotter ist es eher ungeeignet.

Es wird jetzt eine Übergangsphase geben. In dieser Phase kannst du die aktuellen flüsterweißen Produkte noch bestellen, solange der Vorrat reicht. Allerdings gibt es eine Mengenbeschränkung von 2 Paketen pro Person ( je Artikel). Und das solange bis alles abverkauft ist. Nach und nach kommt somit das neue Grundweiß ins Programm.

Die neuen Artikel

Hier eine Übersicht für dich zu den neuen Artikeln. Aktuell sind diese aber noch nicht erhältlich.

Stampin Up Flüsterweiß bestellen die alternative ist jetzt Grundweiß

Ich freue mich sehr auf die neue Farbe, denn das Video überzeugt mich.

Kreative Grüße, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü