In den Geschäften steht schon der Lebkuchen seit 2 Wochen im Regal und bei Stampin`Up! gibt es schon seit August den Herbst/ Winterkatalog und wenn ich so durch Social Media scrolle und schaue was meine Demokollegen tolles machen sehe ich auch schon gaaaaaanz viele Weihnachtskarten, weihnachtliche Geschenke und auch schon der Herbst hat Einzug gehalten.

MIR ist so gar nicht nach Weihnachten. Denn bei uns ist strahlender Sonnenschein und immer noch angenehme 20 Grad. Die ersten weihnachtlichen Sets liegen hier aber schon auf meinem Tisch. Denn durch die Sale a Bration habe ich mir jetzt dann doch schon den ein oder anderen Wunsch erfüllt und bestellt. Aber so richtig mit basteln mag ich irgendwie dann doch (noch) nicht.

Wie geht es dir? Magst du denn überhaupt schon weihnachtliche Projekte (von mir) sehen?

Dennoch war ich irgendwie „inspiriert“ und habe diese (weihnachtliche) Farbkombination für die Farb-Challenge. Lodengrün in Kombination mit Chili ist schon jetzt für mich DIE Weihnachtsfarbkombination für mich.

106 Chili-Lodengrün-Abendblau-Seladon-Stampin Up

Wie kannst du mitmachen? Ganz einfach. Teile dein Werk als Bild im Kommentar unter dem Beitrag auf meiner Facebookseite ODER teile es auf Instagram mit dem Hashtag #stempelstübchenfarbchallenge ODER teile es direkt auf meinem Blog hier unter dem Beitrag mit der Farbkombination.

Ich freue mich, wenn du hier unter diesem Beitrag dein Bild mit uns teilst. Das Tool ist immer bis nächsten Freitag 08:00 Uhr geöffnet. Natürlich kannst du gerne auch dein Bild (zuerst) bei Facebook oder Instagram mit uns teilen. Den Beitrag kannst du dann hier ebenfalls über das Tool verlinken. So kommen meine (Pinterest)-Besucher vielleicht auch zu dir.

HIER findest du noch mal die Anleitung wie du Bilder über Inklinkz hinzufügen kannst. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Kreative Grüße, Claudi

(P.S. Ich freue mich übrigens auch, wenn du dir das Bild bei Pinterest merkst. Nutze dafür gerne den Button am Ende vom Beitrag)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü