Da die Farb-Challenge jetzt ja auch auf dem Blog ist, habe ich mir gedacht es ist vielleicht einfacher mit Nummern. Ich bin nicht ganz so wortkreativ um mir jede Woche eine neue tolle Überschrift auszudenken. Da es die Farb-Challenge nun schon seit 2 Jahren gibt und es bisher immer jede Woche eine neue Farbkombination mit Stampin`Up! Farben gab (abzüglich der Weihnachtswochen) komme ich zufällig auf die Zahl 100. Das ist doch ein guter Start für eine Nummerierung, oder?

Farbchallenge-Stempelstübchen-Farbkombination-Stampin Up-Minzmakrone-Safrangelb-Heideblüte-Gartengrün

Hier also die neue Farbkombination. Diesmal habe ich es mir sehr einfach gemacht und mich am Designerpapier „von Hand gemalt“ orientiert. Aber vielleicht hast du ja deine ganz eigene Idee zu dieser Farbkombination. Dann zeig sie uns gerne. Ich freue mich, wenn du hier unter diesem Beitrag dein Bild mit uns teilst. Eine Anleitung ist dabei. Aber Achtung !!! Das hochladen von Bildern über Inlinkz funktioniert nicht über Handy. Warum auch immer !? Das Tool ist immer bis nächsten Freitag 08:00 Uhr geöffnet.

Natürlich kannst du gerne auch dein Bild (zuerst) bei Facebook oder Instagram mit uns teilen. Den Beitrag kannst du dann hier ebenfalls über das Tool verlinken. So kommen meine (Pinterest)-Besucher vielleicht auch zu dir. Toll, oder?

HIER findest du noch mal die Anleitung wie du Bilder über Inklinkz hinzufügen kannst. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Und falls du keine Farb-Challenge mehr verpassen möchtest, abonniere meinen Blog per E-Mail. Du kannst dich in der rechten Seite dafür eintragen. (Könnte aktuell auch gerade nach unten gerutscht sein, ich habe da gerade ein „kleines“ technisches Problem).

Kreative Grüße, Claudi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü