Farbchallenge-Stempelstübchen-Rostock-Stampin Up-Basteln-Farbkombination-Seladon-Lodengrün-Jade

Die neue Farbkombination für die Farb-Challenge ist diesmal Jade, Seladon und Lodengrün. Lasst euch nicht abschrecken. Denkt dran ihr könnt immer mit Grundweiß, Schwarz und Vanille Pur kombinieren. Gerne auch Glitzer oder Metallic. Mein Werk ist schon fertig und das sieht wirklich klasse aus.

Aktuell läuft noch die Geburtstagssause. Denn meine Farb-Challenge feiert den 2ten Geburtstag. Unter allen Teilnehmern verlose ich eine kleine Stanz- und Prägemaschine oder ein Farbpaket Uni Papier. Der Gewinner darf entscheiden. Es gibt aber auch ein paar Trostpreise.

Big Shot klein Stanzmaschine Stampin Up

HIER findest du noch mal die Anleitung wie du Bilder über Inklinkz hinzufügen kannst. Hast du Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Und falls du keine Farb-Challenge mehr verpassen möchtest, abonniere meinen Blog per E-Mail. Du kannst dich in der rechten Seite dafür eintragen. (Könnte aktuell auch gerade nach unten gerutscht sein, ich habe da gerade ein „kleines“ technisches Problem).

Kreative Grüße, Claudi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü