Farb-Challenge die erste

Heute startet meine Farb-Challenge und ihr seid alle herzlich eingeladen mit zumachen.

Sie findet auf Facebook und Instagram statt. Gerne darfst du dich aber auch mit deinem Blog beteiligen und auf mich verlinken.  Es dürfen alle mit machen. Anfänger, Fortgeschrittene und auch Demo-Kolleg(in)en. Je mehr wir sind, je besser.

Farb-Challenge

Farb-Challenge was ist das?

Du fragst dich sicher was die Farb-Challenge ist. Eine der häufigsten Probleme und Fragen ist die nach gewissen Farbkombinationen. Grundsätzlich sind ja alle Farben innerhalb einer Stampin` Up! Farbfamilie sehr gut miteinander kombinierbar, aber manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe auf meiner Facebook Seite nach euren liebsten Farbkombinationen gefragt und wirklich viele Vorschläge bekommen. Diese werde ich jeden Montag veröffentlichen und eine sogenannte Farb-Challenge starten. Jetzt bist du gefragt. Zeige mir bzw. uns deine Werke mit genau diesen Farben. So können wir uns alle gegenseitig inspirieren.

Auf Facebook kannst du dein Bild als Kommentar und dem Beitrag teilen (anschließend werde ich dann ein Album ersten). Auf Instagram kannst du den Hashtag #StempelstübchenFarbchallenge nutzen und auf dem Blog kannst du zu mir verlinken. Ich werden dann unter dem Beitrag einen Link zu deinem Beitrag setzen (sobald ich aus dem Urlaub zurück bin)

Unter allen Teilnehmern werde ich auch einen Kleinigkeit  verlosen. Alles sind eingeladen teilzunehmen. Ich freue mich drauf. Und nächsten Montag kommt dann die nächste Challenge.

Kreative Grüße

Claudi

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Teile diesen Beitrag oder Bilder davon
Vorheriger Beitrag
Inspiration zum Kindergeburstag
Nächster Beitrag
Farb-Challenge die zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü