Bloghop

Heute zeigen wir dir Ideen und Inspirationen zur Dekoration von fertigen Verpackungen von Stampin Up. Wir zeigen dir Ideen wie du diese dekorieren kannst.

Ich habe mich für die „runde Blechdose“ (153544) aus dem neuen Herbst- Winterkatalog entschieden. Und da ich noch nicht in Herbst oder Winterstimmung bin, habe ich mich für eine farbliche Dekoration entschieden.

Runde Blechdose Verpackung Stampin Up Rostock

Ich habe dafür Farbkarton in Blütenrosa genommen einen langen schmalen Streifen abgeschnitten und diesen dann als Banderole um die Dose geklebt.

Verpackung basteln dekorieren Stampin Up DIY

Für die Dekoration habe ich Designerpapier, ebenfalls in Blütenrosa, genommen und auch einen schmalen Streifen geschnitten und aufgeklebt. Das Designerpapier ist bereits aus dem letzten Jahr, aber trotzdem noch schön. Und es lohnt sich auch mal kleinere „Reste“ aufzubewahren.

Für den Deckel habe ich einen Kreis ausgeschnitten und das ganze dann mit dem gestreiften „Organdy-Band in Blütenrosa“ (149441) verziert.

Ich bin gespannt welche Verpackungen die anderen gewählt haben und kann dir nur empfehlen auch die anderen Blogs zu besuchen. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar, wenn dir die Sachen gefallen.

Andrea

Kati

Jessica (Link führt dich zu Facebook)

Kreative Grüße

Claudi

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü