Bloghop

Hallo, ihr Lieben. Heute möchten wir dir Bastelideen zu einem Layout zeigen, denn es ist wieder BlogHop im Stampin`Up! Team meiner Stempelmama Andrea.

Hast du schon mal ein Layout gestaltet? Für gewöhnlich findet man Layouts eher im Bereich Scrapbooking und auch wenn Stampin`Up! nicht die klassischen Scrapbook Produkte anbietet, eigenen sich die Materialien trotzdem toll. Denn erlaubt ist was gefällt und hier kann man auch mal wieder gut die „alten Schätze“ ausgraben.

Ich hatte vor kurzem ein Familienfotoshooting bei der lieben Familienfotografin Andrea Gottowick. Sie hat ganz bezaubernde Fotos von uns in „ihrem“ Fotogarten gemacht. Zum Schutz der Privatsphäre meiner Tochter, habe ich sie unkenntlich gemacht.

Layout für Scrapbooking gestaltet mit Stampin Up Produkten

Die Fotos habe ich mit meinem Canon Selphy Fotodrucker ausgedruckt. Man ganz wunderbar kleine Bilder in unterschiedlichen Formaten ausdrucken. Also das Grundmaß des Fotos ist gleich, aber man kann kleine Galerien erstellen und diese dann auf einem Foto drucken und das dann zerschneiden. Falls du also gerne scrapst oder Erinnerungen festhältst kann ich dir den Selphy Drucker mehr als empfehlen.

Ein Layout für Scrapbooking gestaltet mit Stampin Up Produkten

Das Designerpapier ist noch aus dem letzten Katalog (zu finden in der maritimen Serie). Die Buchstaben sind auch schon älter und eines meiner größten Schätze. Die Schmetterlinge sind aktuell und zu finden in dem Set „Positive Thoughts“ 151490.

Stampin Up Layout Scrapbooking basteln

Und hier noch mal dass Layout als Gesamtbild. Ich habe in verschiedenen Ebenen gearbeitet. Am besten bekommt man das mit den 3D Klebepads (Dimensionals 104430 ) hin.

Ich bin total gespannt was die anderen Mädels gemacht haben. Andrea ist ja bekannt für ihre schönen Layouts, hüpft gerne mal rüber und lasst euch inspirieren, wir zeigen dir noch mehr Bastelideen.

Kreative Grüße

Claudi

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü