Stampin Up Bestellen kaufen Demonstrator

Ich habe ein Projekt für den BlogHop von Silke Trapani (Bastelsalat) und Sandra Herzog (Herzkleeacryl) vorbereitet. Heute wollen wir die etwas zum Thema Geschenkanhänger zeigen. Also hüpfe gerne auch zu den anderen Teilnehmern und lass dich von uns inspirieren.

BlogHop

Was ist ein BlogHop? Ziel ist es dir möglichst viele verschiedene Ideen und Stile zu einemen bestimmten Thema zu zeigen. Damit aber einer alleine nicht so viel basteln muss, sammeln sich viele verschiedene Bastler und zeigen dir ihre Ideen. Du kannst von meinem Beitrag aus zu einem anderen Teilnehmer “hüpfen”/ klicken. Am Ende des Beitrags findest du ein Bild dafür mit einer Verlinkung dazu. Klickst du darauf wird dir der nächste Beitrag mit einer passenden Idee zum Thema angezeigt. Immer beim nächsten Beitrag findest du die nächste Verlinkung. Wir sind untereinander alle verlinkt und wenn du alle Beiträge angeschaut hast kommst du am Ende wieder bei mir vorbei 🙂

Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit Stampin Up Trio Stanze Geschenkanhänger Anhänger selbst gestalten

Geschenkanhänger

Ich liebe sie. Wirklich. Sie sind mitunter super schnell gemacht und Geschenkanhänger werten wirklich jedes Geschenk auf. Auch gekaufte. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Selber schneiden mit dem Papierschneider, austanzen mit der Handstanze oder man nimmt sich die Stanz- und Prägemaschine und passende Stanzformen wie zb. die Anhänger nach Maß und stanzt sich welche aus. Und wer gar nichts von dem hat nimmt sich einfach das tolle Kreativset “Gut geschenkt” und wird damit kreativ. In jedem Fall wird sich der beschenke sehr darüber freuen. Es personalisiert noch mal ein Geschenk und man drückt seine Wertschätzung mit einem Geschenkanhänger aus. Auch wenn das Geschenk gekauft ist. In dem Fall sollte der Anhänger natürlich aber schon selbst gebastelt sein 🙂

Ich habe mich für das Stempelset “Fröhliche Weihnachtszeit” entschieden. Habe mit der Trio-Stanze Best-of die Anhänger gestaltet. Einfach einen Streifen Papier zuschneiden die Ecken oben abstanzen, Band durch, bestempeln und fertig. Ich habe mich für die Stempelfarben in Seladon, Chili und Lodengrün entschieden. Eine Farbkombination die so richtig schön weihnachtlich ist.

Wie gefallen dir meine Anhänger?

Bastelidee Geschenkanhänger selber gestalten und basteln stempeln Stampin Up

Ich bin gespannt was die anderen Teilnehmer schönest gebastelt haben und welche Geschenkanhänger sie zeigen werden. Es lohnt sich sicher auch bei den anderen vorbei zuschauen. Wir freuen uns alle sehr über den Besuch und natürlich auch über einen Kommentar.

Kreative Grüße, Claudi

bei der lieben Meike (klicke auf das Bild)
Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü