Stampin Up Bestellen kaufen Demonstrator

Brauchst du noch ein paar Bastelideen zum Thema Sommer, Sonne, Strand & Urlaub? Dann bist du hier heute genau richtig (bei uns). Ich habe mir wieder die Zeit genommen und ein Projekt für den BlogHop von Silke Trapani (Bastelsalat) und Sandra Herzog (Herzkleeacryl) vorbereitet.

BlogHop

Was ist ein BlogHop? Ziel ist es dir möglichst viele verschiedene Ideen und Stile zu einemen bestimmten Thema zu zeigen. Damit aber einer alleine nicht so viel basteln muss, sammeln sich viele verschiedene Bastler und zeigen dir ihre Ideen. Du kannst von meinem Beitrag aus zu einem anderen Teilnehmer „hüpfen“/ klicken. Am Ende des Beitrags findest du ein Bild dafür mit einer Verlinkung dazu. Klickst du darauf wird dir der nächste Beitrag mit einer passenden Idee zum Thema angezeigt. Immer beim nächsten Beitrag findest du die nächste Verlinkung. Wir sind untereinander alle verlinkt und wenn du alle Beiträge angeschaut hast kommst du am Ende wieder bei mir vorbei 🙂

EIGENTLICH hatte ich eine tolle Karte mit dem Camper aus der Sale-A-Bration vorbereitet. Und heute morgen beim Fotos machen ist das Glas Wasser daneben umgekippt. Die Karte ist hinüber und für eine neue Karte fehlte mir dann leider die Muse und Zeit. Also zeige ich heute meine Swaps die ich für meine Teamtreffen vorbereitet hatte. Und direkt auch einen Teil der Deko. Ich spoiler also *hihi* denn der Beitrag zum Teamtreffen ist noch nicht online.

Wenn ich große Workshops, Feierlichkeiten oder Teamtreffen habe gibt es meist ein „Motto“ an dem ich die Deko anpasse. Beim Teamtreffen mit meinen Stampin`Up! Mädels hatte ich mich für Sommer und Maritim entschieden. Denn ich wohne ja schließlich auch an der Küste und das sollte sich auch in den Swaps wiederspiegel. Da es leider ja auch mal vorkommen kann, dass man sich verbrennt bzw. zu viel Sonne im Gesicht abbekommt, habe ich den Mädels eine Apres Sun Gesichtsmaske als Swap geschenkt. Kann man ja dann doch irgendwie immer gebrauchen. Dafür musste natürlich eine geeignete Verpackung her welche ich dir hier heute zeige.

Stampin Up Sommer basteln Idee Geschenk Swap Verpackung Gesichtsmaske Badelsalz Rostock Kreativworkshop

Das Stempelset „Sunny Splash“ (158784) passt perfekt zum Thema Sommer. Ich habe mitgeschrieben und teile demnächst noch eine Anleitung dazu. Den Deckel kann man aufschieben. Den hab ich vorher noch geprägt. Beim Teamtreffen habe ich mich erst für die Deko entschieden und dann die Swaps passend gestaltet. In den selben Farben. Daher zeige ich dir jetzt noch die große Rosette welche ich als Willkommensschild gebastelt hatte. Und eine Girlande. Denn die darf niemals fehlen. Ich nähe sie aus Papierkreisen ebenfalls in den Farben. Die sind auch immer besonders beliebt bei den Kindergeburstagen meiner Tochte. Ich hatte mich für die Farbkombination Aquamarin, Glutrot und Grundweiß entschieden. Mehr dazu dann aber demnächst im separaten Beitrag zum Teamtreffen.

Teamtreffen Stampin Up Demo werden Girlande basteln Willkommen Rosette Maritim Sommer Aquamarin Glutrot Rostock Kreativworkshop
Weiter

Weiter geht es bei Belinda klicke auf das Bild und du kommst zu ihrem Beitrag.

Kreative Grüße,

Claudi

Teile diesen Beitrag oder Bilder davon

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Liane Gorny
    23. Juli 2022 19:20

    Hi Claudi,
    oh nein, das tut mit leide mit der Karte – aber die Verpackung hier ist wunderschön.
    Der nostalgische Badeanzug passt perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Liane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü