Sale A Bration Stampin Up Bestellen kaufen Demonstrator

Brauchst du noch ein paar Bastelideen zu den neuen Produkten aus dem Saisonkatalog von Stampin`Up! oder den neuen Sale A Bration Produkte? Dann bist du hier heute genau richtig (bei uns). Ich habe mal wieder die Zeit gefunden und ein Projekt für den BlogHop von Silke Trapani (Bastelsalat) und Sandra Herzog (Herzkleeacryl) vorbereitet.

BlogHop

Was ist ein BlogHop? Ziel ist es dir möglichst viele verschiedene Ideen und Stile zu einemen bestimmten Thema zu zeigen. Damit aber einer alleine nicht so viel basteln muss, sammeln sich viele verschiedene Bastler und zeigen dir ihre Ideen. Du kannst von meinem Beitrag aus zu einem anderen Teilnehmer „hüpfen“/ klicken. Am Ende des Beitrags findest du ein Bild dafür mit einer Verlinkung dazu. Klickst du darauf wird dir der nächste Beitrag mit einer passenden Idee zum Thema angezeigt. Immer beim nächsten Beitrag findest du die nächste Verlinkung. Wir sind untereinander alle verlinkt und wenn du alle Beiträge angeschaut hast kommst du am Ende wieder bei mir vorbei 🙂

Regenschirm Stanzform Stampin Up Hippo Nielpferd ausstanzen basteln Karte Geburtstag Demo
Sale A Bration

Ich habe mich heute für die süßen kleinen Schirmchen aus dem Sale A Bration Set „Stanzformen Nilpferd“ 159928 entschieden. Die Stanzformen passen perfekt zu dem Sale A Bration Stempelset „Hippe Grüße“ 159927, sie sind aber auch ohne das Stempelset toll zu verwenden. Es gibt viele kleine Elemente wie zb. Taucherbrille, Regenschirm, Wasserspritzer, Blüten, Sonnenbrille oder Rettungsring als Stanzform für eine Stanz- und Prägemaschine.

Bist du vielleicht „neu“ in der Bastelwelt und fragst dich was die Sale A Bration ist? Wenn du im Zeitraum vom 01.07.-31.08.2022 eine Bestellung über einen Stampin`Up! Demonstrator (wie zb. mich) aufgibst, bekommst du je 60 € Bestellwert ein Geschenk. Es gibt verschiedene zur Auswahl. Welche es gibt kannst du dir HIER ansehen.

Farb-Challenge

Die Farben sind passend zu meiner Farb-Challenge gewählt. Lindengrün, Blütenrosa, Schiefergrau und Safrangelb. Kennst du schon die Farb-Challenge? Nein? Dann schau unbedingt vorbei, denn diesen Monat feierer ich 3 Jahre Farb-Challenge und es gibt eine tolle Verlosung unter allen Teilnehmer.

Die Schirme habe ich zuerst aus einem Aufleger Papier in Grundweiss ausgestanzt, welcher am Ende dann auf eine Grundkarte geklebt wird. Mit Abstandshaltern (Dimensionals ). Die Hintergründe habe ich mit den Blending-Pinseln direkt auf der Grundkarte in den Farben gewischt. Und die kleinen Pünktchen habe ich mit den Stampin`Write Markern in den passenden Farben drum herum getupft/ gemalt.

Eine Übersicht alle verwendeten Materialien und die genauen Maßangaben findest du HIER.

Weiter

Weiter geht es bei Liane klicke auf das Bild und du kommst zu ihrem Beitrag.

Kreative Grüße, Claudi

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü